Ruhe ist der Meister der Bewegung
Ruhe ist der Meister der Bewegung
Lao-tse

Die Craniosacral Therapie

Methode & Krankenkasse

Ganzkörpertherapie
Selbstregulation
Resilienz
Gesundheit
Biomechanisch
Biodynamisch

Wirkung & Anwendung

Individuell
Schmerzregulation
Ressource
lösungsorientiert
stärkend

Schwangerschaft & Geburt

Begleitung
entspannen
stärken
Beckenfunktion
Rücken

Babys & Kinder

Sanft
achtsam
Spannungen lösen
Reorganisation
Familie

Klientenstimmen

Mirjam begleitet mich seit 2 Jahren. Sie hat sich die Zeit genommen, sich Meiner anzunehmen, als es mir physisch/körperlich nicht gut ging. Mit ihrer einfühlsamen Kompetenz, im Gespräch wie auch in der Körpertherapie Cranio hat sie mich unterstützt bis heute. Ich fühle mich bei ihr aufgehoben, verstanden und in allen Bereichen auf wunderbare Art unterstützt.

S.B.

Ich bin bei Mirjam in der Craniobehandlung und sehr zufrieden. Die wohltuenden Behandlungen lassen mich immer wieder abtauchen in ein Meer der inneren Stille und Verbundenheit mit meinem Selbst. Ihre Behandlungen werden jeweils durch ein angenehmes Gespräch eingerahmt, in welches sie sehr aufmerksam zuhört und einem ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt, sobald man ihren Raum betritt. Die Behandlungen von Mirjam sind eine Bereicherung für meine Gesundheit und mein Leben im Allgemeinen. Kann ich ganz klar weiterempfehlen.

P.S.

Cranio Sacral Therapie bei Mirjam ist für mich…
Eine Massage für die Seele und den Körper.
Eine Auszeit vom Alltag
Eine Zeit bei einem wunderbaren Menschen

A.B.

Wir danken dir für deine liebevolle Therapie mit unserem Sohn.

Fam. B.

Ich kann mit Mirjam gut kommunizieren und sie versteht meine Anliegen. Die Therapie bei ihr geht in die Tiefe und sie wirkt wie ein Bächlein, welches die Schwere wegträgt.

M.A.

Ich freue mich immer sehr auf den Termin in Mirjam`s Cranio-Praxis. Es erwartet mich ein sehr stimmiges Gespräch, eine wunderbar, entspannende Cranio Behandlung oder eine behutsame, wohlige Massage. Ich fühle mich sehr geborgen und rundherum wohl! Absolut zu empfehlen.

J.Z.

Ich erlebe Mirjam als sehr feingschpürig und fühle mich sehr wohl bei ihrer Behandlung, auch bin ich sicher, dass meine neurologischen Probleme durch ihre regelmässigen Behandlungen stabil gut sind. Ich schätze Mirjam, ihre ruhige Art und ihr fachliches Können sehr.

K.R.

Entdecke